3. Nur noch sechs Mal schlafen!

Oooh gott! Ich weiß nicht wie oft ich letzte Woche schon gestorben bin vor Aufregung und wie oft ich gefragt worden bin, ob ich schon aufgeregt wäre.

Wenn ich gerade nicht bei der Arbeit bin, verbringe ich die Zeit mit Musik zusammenstellen, Wäsche waschen, Master Class vorbereiten, meine Umgebung mit Spanischvokabeln auf PostIts zu bekleben und Klamotten zur Übersicht ins Zelt räumen. Jaa, denn mein geliebtes neues Zuhause hab ich seit zwei Wochen in meinem Wohnzimmer stehen und kann zwar seitdem nicht mehr fernsehen aber dafür bleibt eh keine Zeit. Alle Irrungen von Fontane wurden entwirrt, dafür sind ein paar dazugekommen, die sich diese Woche noch klären und wenn nicht, dann bin ich trotzdem weg. Gegen die Spinnen hab ich nun Teva-Schuhe mit der Aufschrift “Spider Rubber”, es gibt Kakao in Chile und mein Laptop hat die Warnung verstanden. Alles gut, in Herz und Bauch gehts rund, und jetzt gehts weiter mit Musik und Wäsche.

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar